Alternative MyVideo

Hallo allerseits!

Ich bin sehr sport-und musikbegeistert und verbringe viel Zeit mit youtuben. In letzter zeit war ich aber sehr genervt, da viele Plattenfirmen die Videos und Aufnahmen ihrer Künstler von der Site nehmen.

Aber Youtube ist da glücklicherweise nicht der einzige Anbieter. So bin ich auf MyVideo gestoßen. Hier kann man nicht nur Videos anschauen, sondern auch seine eigene Community erstellen. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, zum Beispiel Serien oder Filme zu schauen. Es ist echt eine perfekte Alternative!

Bis bald,

Klaus

Advertisements

Über klaus2010

Ein Mann Mitte 30, der sich für fast alle Arten von Sport interessiert. Außer Synchronschwimmen und sowas in die Richtung :D Ansonsten sehr offen und vielseitg interessuert.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s